Persönliche Einblicke

Auch privat verbringe ich die meiste Zeit mit und für Menschen: Meine Familie und Freunde haben den größten Stellenwert in meinem Leben. Ein leckeres Menü kochen, mit allen zusammen an einer großen Tafel sitzen, zusammen essen, reden und lachen - so sieht für mich ein perfekter Abend aus.

Zeit für mich allein ist rar und kostbar, aber wenn ich sie mir nehme, dann wird sie in vollen Zügen genossen: Ich kann gut für mich allein sein, erfreue mich an kleinen Dingen wie einem guten Buch und einen leckeren Tee, fahre beim Sport machen runter oder genieße die Natur bei einem Spaziergang.

Richtig Kraft und Inspiration tanken kann ich bei kleinen und großen Reisen: Vom Schwarzwald bis nach Asien - Menschen, Lebensweisen, Kultur und beeindruckende Natur bereichern und erden mich im Innersten. Hier entsteht auch das ein oder andere Impulsfoto für meine Klient*innen.